Warning: The magic method VFB_Pro::__wakeup() must have public visibility in /home/httpd/vhosts/didgehouse.ch/httpdocs/wp-content/plugins/vfb-pro/vfb-pro.php on line 78 Warning: The magic method VFB_Pro_Form_Display::__wakeup() must have public visibility in /home/httpd/vhosts/didgehouse.ch/httpdocs/wp-content/plugins/vfb-pro/public/class-form-display.php on line 51 Ujazi | Didgeridoo House

Ujazi Didgeridoo

Ein weiterer toller Französischer Didgebauer! Julien Doutaz von Ujazi Didgeridoo

Als ausgebildeter Toningenieur lernte er das Didgeridoo kennen, als er in Neuseeland lebte. Er entdeckte es durch einen australischen Freund und Hersteller, der ihm beibrachte wie man es zum Klingen bringt. Er lernte seine Bedeutung, ein wenig von seiner Geschichte und was es bedeutet, das Didgeridoo zu spielen.

Zurück in Frankreich verspürte er das Bedürfnis, wieder Kontakt mit Holz und Natur zu haben, und der Wunsch, seine eigenen Instrumente herzustellen, motivierte ihn das Projekt Ujazi Didgeridoo zu starten.

Durch Experimentieren mit Klängen, Skulpturen, Hölzern, Formen und allen möglichen Kombinationen möchte er einzigartige, handgefertigte und qualitativ hochwertige Objekte schaffen, die bei jedem etwas Besonderes finden und zum Klingen bringen können.

Seine Instrumente geniessen bereits Kultstatus in der Didgeridoo Szene.


Termin vereinbaren! Didgeridoo verfügbar

Ujazi Didgeridoo “Quilted Mapple”
Tonlage: D
Holz: Ahorn (Quilted Mapple) mit Mundstück aus verschiedenen Hölzern (York Gum, Ahorn, Sequoia)
Länge: 150cm
Preis: CHF 2000.-
0
    0
    Warenkorb
    Your cart is emptyReturn to Shop
    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner