RMD – Didgeridoos von Roger Mühlemann
Roger ist seit 2018 dem Didgeridoo-Fieber verfallen. Das Didgeridoo bestimmt seither einen grossen Teil seiner Freizeit. Er ist vermutlich mittlerweile einer der letzten Holz-Didgeridoo Bauer in der Schweiz. Roger arbeitet in seiner Freizeit gerne handwerklich als Ausgleich zu seinem Job. Das Didgeridoo-Bau-Handwerk hat er sich selber beigebracht. Seine Didgeridoos stellt er mit der Sandwich-Technik aus einheimischen Hölzern her. Diese sind innen wie aussen mit einem lebensmittelechtem Lack versiegelt und müssen daher nicht geölt werden. Ein bis drei Mal im Jahr verlässt ein mit viel Liebe und Leidenschaft hergestelltes und qualitativ hochwertiges Instrument seine Werkstatt.

Termin vereinbaren!

RMD III
Tonlage: C2# / Toot 1: F3 / Toot 2: C4
Holz: Ahorn, Mundstück Pflaume
Länge: 162cm
Gewicht: 3.2kg
Preis: CHF 650.-

RMD VIII
Tonlage: D2# / Toot 1: E3 / Toot 2: C4#
Holz: Esche / Mundstück Olive, Walnuss, Ahorn, Walnuss
Länge: 161cm
Gewicht: 2.4kg
Preis: CHF 950.-

0
    0
    Warenkorb
    Your cart is emptyReturn to Shop
    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner